allongyDogs
Die Hundeschule mit Sport und Spaß

Emma


Emma ist im März 2011 in Ungarn geboren
Habe sie mit 10 Wochen als Welpe in Deutschland als reinrassige Labradorhündin gekauft.
Durch meine damalige Unwissenheit bemerkte ich nicht, dass die körperlichen Proportionen nicht eines Labradors entsprach. Sie hat eine Schulterhöhe von 68 cm.

Emma war damals sehr unsicher und bellte alle Menschen an, was sie bei Fremden heute noch tut. Habe mit Emma trainiert, d.h., bin mit ihr Bus und Bahn gefahren, habe ihr die Stadt gezeigt und noch viele dinge mehr.
Im Alter von 15 Monaten absolvierten wir unsere erste Begleithundeprüfung.

Heute ist sie eine gelassene ruhige aufmerksame Hündin, die gern Baden geht, gern was Neues lernen möchte und mir nicht von der Seite geht.

Emma Startet seit 2013 mindestens 2x im Jahr auf ein Turnier für Dogdance

 


Unsere Sponsoren
© Copyright 2008 by Doris Allonge